Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Komm wir gehen nach Tamborena

27.03.2024

In der letzten Woche vor den Osterferien findet an unserer Schule die Projektwoche statt. 
Toll, dass es geklappt hat und wir den sehr beliebten und meist ausgebuchten Trommelzauber zu uns an die Schule holen konnten. 
Leo stammt ursprünglich aus Nigeria und lebt jetzt in Hamburg. Er wohnt während der Projekttage in der Nähe und bringt den Kindern das Trommeln bei. Gemeinsam bereitet man sich auf  den Donnerstagnachmittag vor, um den Eltern eine großartige Aufführung zeigen zu können. 
Dabei werden die Zuschauer in das Land Tanborena geführt, in dem Giraffen, Gazellen, Elefanten und Affen zu beobachten sind.

Wem die Lieder gefallen, kann bei Leo natürlich eine CD in der Pause erwerben und vor der Aufführung bietet der Freundeskreis eine kleine Verpflegung an. 
Wir freuen uns auf einen musikalischen und entspannten Nachmittag mit eingängigen Liedern, die im Ohr bleiben. 

 

Bild zur Meldung: Leo in Aktion

Fotoserien


Tamborena (27.03.2024)