Laufwunder 2023

29.09.2023

Der diesjährige Lauftag wurde am 29. September bestritten. Schüler, Eltern und Lehrer starteten hochmotiviert nach einer motivierenden Erwärmung durch Frau Hansen.

In diesem Jahr wurde wieder einen Sponsorenlauf veranstaltet, bei dem für die Projektwoche vor Ostern Gelder gesammelt werden. Es soll eine Trommelzauberwoche stattfinden, die die Kinder durch ihren Lauf finanziell unterstützen.

Es konnte eine Viertelstunde, eine halbe Stunde oder auch eine ganze Stunde gelaufen werden. Viele Kinder nahmen eine ganze Stunde in Angriff und jeder gab sein Bestes. Gegen Ende des Laufs begann es dann auch noch zu regnen, was dem Ehrgeiz der Schüler aber keinen Abbruch tat. Es wurde weiter gelaufen bis die 60 Minuten geschafft waren und zur Belohnung gab es ein Armband und am Montag eine Urkunde.

Bild zur Meldung: Es geht los!

Lauf 23 (29.09.2023)