Schulhoffest 2023

27.09.2023

Am Dienstag, den 26.9.23, haben wir Kinder der Klassen 1 / 2a und 1 / 2b nachmittags mit unseren Eltern und Geschwistern bei wunderbarem Spätsommerwetter ein Schulhoffest gefeiert. Nach einer Begrüßung von Frau Asmussen haben die Sonnenkinder das Zwergenstück von der Einschulung aufgeführt. Anschließend haben wir alle, Sonnen und Blumen, das Sonnenblumengedicht vorgetragen. Nun war  spielen, picknicken und schnacken angesagt. Es wurde auf dem Soccerplatz gebolzt, in der Sandkiste gebuddelt, auf dem Spielplatz geklettert und geschaukelt und wir hatten alle ganz viel Spaß. Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei.
Toll, dass so viele Kinder und Erwachsene zum Schulhoffest gekommen waren!

Bild zur Meldung: Schulhoffest 2023

Schulhoffest 23 (27.09.2023)