Verabschiedung in Langballigau

06.07.2023

Auch in diesem Schuljahr durfte die Verabschiedung der Zweitklässler in die dritte Klasse natürlich nicht fehlen.

Daher trafen sich die Kinder der Eingangsklassen mit Ihren Eltern am 6. Juli 23 am Strand von Langballigau, um ein wenig zu klönen, zu picknicken, zu spielen und natürlich Eis zu essen.

Wieder einmal war das Wetter sehr durchwachsen, aber die Teilnehmer ließen sich davon nicht abschrecken und genossen einen unbeschwerten und kurzweiligen Nachmittag am Strand.

Einige Kinder mussten natürlich ins Wasser und erschraken dann doch ein wenig, weil sie mit der Kühle nicht gerechnet hatten. Da hieß es Zähne zusammenbeißen...

Bild zur Meldung: Verabschiedung in Langballigau

Langballig 23 (06.07.2023)