Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Vollversammlung im Februar

06.02.2023

Im Februar trafen wir uns im Medienraum, um über wichtige organisatorische Regeln in der Schule zu sprechen. Die Ausleihkarten für den Schuppen sollen wieder stärker genutzt werden, um mehr Ordnung im Schuppen und bei der Ausleihe zu gewährleisten.
Auch bekommt jede Klasse einen eigenen Ball, auf den besonders gut aufgepasst werden soll. 
Um den Trubel bei den Garderoben zu minimieren, sammelt jede Klasse Unterschriften, wenn es besonders leise und geordnet zugeht und erhält bei den meisten Unterschriften einen sogenannten „Fairnesspokal“. Mal schauen welche Klasse es besonders gut meistert und den Wanderpokal zuerst erhält…
 

https://youtu.be/xT30ibhL1aY

 

Bild zur Meldung: Vollversammlung im Februar

Fotoserien


Vollversammlung Feb (06.02.2023)