Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Ab ins Pensionierungsland!

31.01.2023

Nach über 40 Jahren Schuldienst- davon über 20 Jahre allein in Großsolt- mussten wir heute Frau Petersen in den Ruhestand verabschieden. 
Mit viel Radau holte eine Abordnung der Kinder und Lehrer Frau Petersen zu Hause ab. Dort wurde Frau Petersens Fahrrad für die letzte offizielle Tour zur Schule geschmückt und dann ging es mit Klappern, Trommeln und Rasseln zurück zur Schule.

Im Schulgebäude warteten schon Kinder und Erwachsene darauf, Frau Petersen gebührend zu feiern. Ein goldener Thron war eigens für sie hergerichtet worden und es war einiges einstudiert worden, um Frau Petersen zu zeigen, dass alle sie vermissen werden. 
So wurden Lieder gesungen, Zukunftswünsche verlesen und viele kleine und große Geschenke gemacht. Frau Petersen war sichtlich gerührt und hatte dann auch noch für jedes Kind und jeden Lehrer ein Geschenk vorbereitet.

Wir wünschen Frau Petersen alles Gute im Ruhestand mit genügend Zeit für alle schönen Dinge, die sie sich vorgenommen hat. Wir werden sie vermissen!

 

https://youtube.com/shorts/Q4P2AWUmwnY?feature=share.      https://youtu.be/5lMi91rk0QE

 

https://youtube.com/shorts/uF_vMDcQw8A?feature=share

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Ab ins Pensionierungsland!

Fotoserien


Frau Petersen (31.01.2023)