Herbstbilder im Kunstunterricht der 4. Klasse

24.10.2019

Mit vollen Tüten kamen die Kinder der 4. Klasse in den Kunstunterricht. Sie hatten viele herbstliche Naturmaterialien gesammelt. Kastanien, Eicheln, Blätter, Mais-und Getreidekörner sowie Apfelkerne waren auf den Tischen zu finden. Nun konnten alle Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Mit viel Freude und sehr konzentriert wurden die unterschiedlichsten Herbstbilder aus den Materialien gestaltet. Anschließend verteilten die Kinder ein Sand- Kleistergemisch auf kleinen Bilderrahmen, sodass sie abschließend ihr Kunstwerk hier verewigen konnten. Nun heißt es warten, bis alles getrocknet ist. Alle freuen sich schon darauf, ihre Kunstwerke mit nach Hause nehmen zu können.

Bild zur Meldung: Herbstbilder im Kunstunterricht der 4. Klasse

Herbstbilder im Kunstunterricht der 4. Klasse (24.10.2019)