Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     !!!!!  26.06.2020 Die 4.-Klässler werden rausgeschmissen...  !!!!!     
 

Abschiedsfest der Eingangsklassen mal anders...

25.06.2020

Normalerweise treffen sich die Eingangsklassen am Ende des Schuljahres traditionell in Langballigau zum Spielen, Baden und Eis essen.
Dies konnte in diesem Jahr so nicht stattfinden und darum trafen wir uns diesmal zum Picknicken am Vormittag einfach auf dem Schulhof. Die Kinder brachten jeder ein eigenes kleines Picknick und kleine Decken mit und saßen bei Sonnenschein zusammen und ließen es sich gut gehen. 
Nach dem Picknick durfte dann noch auf dem Spielplatz und in der Klasse gespielt werden. 
Natürlich durfte das traditionelle Eis am Ende der Veranstaltung auch nicht fehlen. 
Die Kinder waren begeistert von der kleinen Abschiedsfeier und genossen die gemeinsamen Stunden sehr. Wieder einmal war alles ein wenig anders, aber trotzdem schön. 😀

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Abschiedsfest der Eingangsklassen mal anders...

Fotoserien zu der Meldung


Abschiedsfeier (25.06.2020)