Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     !!!!!  26.06.2020 Die 4.-Klässler werden rausgeschmissen...  !!!!!     
 

"Alles ist ein wenig anders, aber trotzdem schön!"

27.05.2020

In der letzten Maiwoche durften nun auch die Drittklässler wieder in die Schule kommen und hatten an drei Tagen Unterricht.

Auch für die Eingangsklassen waren noch genügend Kapazitäten vorhanden, so dass die 2a am Mittwoch auch für vier Unterrichtsstunden kommen konnte. Am nächsten Mittwoch darf dann die 2b in die Schule kommen.

In den Pausenzeiten beweisen die Kinder viel Kreativität und Eigeninitiative beim Spielen, da aus hygienischen Gründen keine Spielgeräte herausgegeben werden können.

Damit sich die Klassen der Schule nicht allein fühlen und wissen, dass alle zusammen gehören, war jedes Kind aufgefordert, eine winkende Hand zu gestalten. Diese hängen nun im Eingangsbereich der Schule und begrüßen fröhlich und bunt jeden Besucher der Schule. Die Hände sind wirklich toll geworden, aber noch viel schöner ist es, nach und nach alle Kinder persönlich gesund und munter wiederzusehen!

 

Foto: Beim Spielen ist Krativität gefordert...

Fotoserien zu der Meldung


Pausengestaltung (27.05.2020)