Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Rent a prof

28.03.2017

In der vergangenen Woche startete in der 4. Klasse die Aktion "rent a prof". An einem Vormittag kam Herr Grimm in die Schule und arbeitete mit den Viertklässlern im Technikraum. Es wurden kleine Boote hergestellt und dafür musste kräftig gesägt, geleimt und gehämmert werden. Eine tolle Aktion für unsere Großen, die bisher noch nicht in den Genuss von Werk - und Technikunterricht gekommen sind. Am Schluss der Aktion waren sich alle einig, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und wirklich jeder ganz viel Neues dazu gelernt hat.

Ein dickes Dankeschön geht natürlich an Herrn Grimm!

 

Bild zur Meldung: Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Fotoserien


Rent a prof (04.04.2017)