Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Wir haben ein eigenes Schullied !

03.04.2023

In der Vollversammlung vor Ostern konnten alle Schüler der Schule im Grünen etwas Tolles vortragen.

Die Eingangsklassen hatten kleine Gedichte gelernt, die Klasse 3 zeigte Filmchen, die in der Storyline-Methode im Englischunterricht entstanden waren und Klasse 4 spielte einen Boomwhackerssong vor.  
Außerdem gab es eine Turnvorführung und die Kinder, die am Geräteturnwettkampf und an der Landesmeisterschaft im Futsal teilgenommen hatten, wurden geehrt und erhielten viel Jubel und Applaus. 
Zum Schluss stellte der WPK Musik mit Frau Kleine das neue Schullied vor. Die Kinder haben sich die Melodie und den Text selbst ausgedacht und können wirklich stolz auf das Ergebnis sein! 

https://youtu.be/VHue38HnDjg

 

https://youtu.be/KUph4dpdKqw 

 

https://youtu.be/ql4CKeIOUf0

 

 

 

Bild zur Meldung: Frau Golm verleiht den Fairness-Pokal an Klasse 3.

Fotoserien


Schullied (03.04.2023)