Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Wir starten in die Herbstferien...

07.10.2022

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand die zweite Schülerversammlung des Schuljahres statt. Diese wurde souverän von zwei Viertklässlern geleitet und war am Vortag von den Schülervertretern der Klassen 1 bis 4 vorbereitet worden.

Nach einem gemeinsamen Lied und der Begrüßung kamen die Eingangsklassen zu Wort. Sie trugen Igelverse und ein Herbstgedicht vor. Für das Herbstgedicht hatten die Schüler der 1/2a extra Drachen aus Papier hergestellt, um ihr Gedicht noch anschaulicher vortragen zu können.

Der Chor der Klassen 3 und 4 trug ein Lied über eine freche Mücke vor.

Der WPK-Musik mit Frau Kleine hatte ein tolles Fischerlied mit Choreographie einstudiert. 

Nach den Vorträgen wurden Belange des Schullebens erörtert. Es soll in den Regenpausen wieder ruhiger werden und weniger Unruhe bei den Schuhregalen entstehen. 

Nach einem Abschlusslied verabschiedete Frau Asmussen die Kinder in die bevorstehenden Herbstferien.

Wir wünschen allen Eltern, Kindern, Mitarbeitern und Freunden der Schule im Grünen Großsolt sonnige Herbstferien!

 

 

Bild zur Meldung: Wir starten in die Herbstferien...

Fotoserien


Herbstferien 22 (07.10.2022)