Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Schulhoffest 2022

22.09.2022

Einen Tag vor dem offiziellen Herbstbeginn startete bei strahlendem Sonnenschein unser Schulhoffest. Viele Eltern und Kinder der Eingangsklassen hatten sich auf dem Schulhof versammelt, um sich besser kennenlernen zu können.
Frau Asmussen begrüßte die Anwesenden und die Kinder stellten Gedichte und Verse vor, die bereits in der kurzen Zeit seit dem Schulanfang gelernt worden waren. Auch das Einschulungsstück  wurde nun den Eltern der Zweitklässler gezeigt, da diese bei der Einschulung ja nicht dabei sein konnten.
Zum Schluss der Vorstellung wurde ein Lied, das Frau Kleine mit den Schülern im Musikunterricht einstudiert hatte, vorgetragen.

Danach wurde dann endlich der Spielplatz freigegeben und die Spielzeuge aus dem Schuppen geholt. Ein sehr entspannter und fröhlicher Nachmittag war natürlich wieder viel zu schnell vorbei...

 

Bild zur Meldung: Es kann losgehen...

Fotoserien


Schulhof 22 (22.09.2022)