Hast du heut schon mal gelacht?

20.10.2021

Die erste Vollversammlung nach den Herbstferien wurde von zwei Viertklässlern unter der Anleitung von Frau Golm geleitet.

Den Anfang der Versammlung machte die Instrumental-AG von Herrn Utecht. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich ein Stück ausgedacht und mit verschiedenen Instrumenten begleitet. Herr Utecht spielte Klavier, es gab zwei Paukenspieler, drei Xylofonspieler und einen `Mann` am Schellenkranz. Ein beeindruckendes Stück, das die Kinder `Nebel` genannt haben, ist dabei entstanden.

Es gab danach die Möglichkeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge für das gemeinsame Schulleben.

ZUm Schluss durfte endlich einmal wieder gemeinsam gesungen werden, was alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter sehr genossen.

Mit dem Lied `Hast du heut schon mal gelacht` auf den Lippen gingen die  Kinder danach beschwingt in den Unterricht.

Bild zur Meldung: Die Schülerversammlung wird eröffnet

Hast du heute schon gelacht? (20.10.2021)