Eingezahlt und ausgezählt - Grundschule hilft helfen

24.09.2021

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

unser diesjähriger Lauf- und Sponsorentag ist jetzt schon ein paar Wochen her und die Herbstferien stehen vor der Tür. Der Tag selbst war ja schon ein Erfolg und eine Freude zu sehen, wie fit und aktiv Ihre Kinder sind. Nachdem nun alle Sponsorengelder eingegangen und gezählt sind, können wir vermelden, dass die Kinder mit der Unterstützung ihrer Sponsoren und Ihnen als Eltern und Sorgeberechtigten die stolze Summe von 1542,00 € erlaufen haben. Wie schon angekündigt kommt das Geld zu gleichen Teilen den Flutopfern des Jahres 2021 und dem Freundeskreis der Schule zugute. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Bereitschaft bedanken zu spenden und das herausragende Engagement aller Beteiligten herausheben.

Bild zur Meldung: Eingezahlt und ausgezählt - Grundschule hilft helfen