Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Sponsorenlauf 2021

07.09.2021

Auch in diesem Schuljahr konnte unser Sponsorenlauf stattfinden.

Es wurde zu gleichen Teilen für die Opfer der Flutkatastrophe und für den Freundeskreis der Schule gelaufen. Die Kinder hatten sich im Vorfeld Sponsoren für ihren Lauf gesucht, die pro erlaufener Stufe etwas spenden wollten.

Viele Kinder schafften es die dritte Stufe (60 Minuten!) zu erlaufen und auch die Stufe 1 (15 Minuten) und Stufe 2 (30 Minuten) wurden hart erkämpft. Jedes Kind gab sein Bestes und erhielt zur Belohnung eine Urkunde und ein Laufarmband als Erinnerung.

Die dritte und vierte Klasse spielte in der fünften Stunde dann noch ein Soccer-Turnier aus.

 

 

Bild zur Meldung: Los geht es!

Fotoserien


Sponsorenlauf 2021 (07.09.2021)