Erste Vollversammlung im neuen Schuljahr 2021/22

11.08.2021

Am Mittwoch trafen sich alle Schulkinder der Schule im Grünen im Medienraum (natürlich mit Maske und Abstand), um die erste gemeinsame Vollversammlung abzuhalten.

Frau Golm stellte unsere Schulregeln "Wir tun niemenaden weh!" und "Wir sind höflich!" für die Erstklässler vor und gemeinsam wurde mit allen Schülern überlegt, was dies genau beinhaltet.

Die letzten Viertklässler hatten Pausenspielzeuge für die Schule geschenkt und diese Spielsachen wurden nun vorgestellt, damit sie im Schuppen ausgeliehen werden können. DANKESCHÖN!

Die neuen Sanitäter aus Klasse 3 stellten sich vor und die Pausen-Chefs aus Klasse 4 ebenfalls. Auch an das richtige Verhalten im Gebäude und an das Aufstellen der Puschen wurde noch einmal erinnert.

Bild zur Meldung: Endlich wird das Geschenk der Viertklässler aus dem letzten Schuljahr "geöffnet"

Vollversammlung 11.08.2021 (11.08.2021)