40 Jahre im Schuldienst

21.04.2021

Am 21.April 2021 arbeitet unsere allzeits bekannte und beliebte Frau Petersen 1 - also Frau Anne Magret Petersen- bereits seit 40 Jahren im Schuldienst als Lehrerin. Dies ist eine sehr lange Zeit, die man als Lehrerin im Schuldienst tätig sein kann. Das sind etwa 8800 Schultage, 480 Lehrerkonferenzen, 80 Schulkonferenzen, 40 Schulfeste, 40 Faschingsfeste, etwa 25 Klassenfahrten ... Die Schüler, die Frau Petersen begleitet und geprägt hat, können wir hier gar nicht alle aufzählen und auch die Eltern mit denen Frau Petersen zusammen gearbeitet hat sind unzählbar.

Viele verschiedene Kollegen und Schulleiter durften mit ihr zusammenarbeiten und immer schafft Frau Petersen es freundlich und fröhlich zu sein und macht auch gerne mal ein Späßchen mit. Seit 1995 ist sie nun schon von unserer Schule gar nicht mehr wegzudenken.

Wir möchten Frau Petersen im Namen aller, die sie bis hierhin begleitet hat, danken und wünschen jede Menge Gelassenheit und Freude für die kommenden Jahre an unserer Schule im Grünen.

Bild zur Meldung: Gespannt wartet Frau Petersen auf ihre Überraschung...

40 Jahre (21.04.2021)