Frau Röschel geht in den Ruhestand! Tschüs, Edith!

26.02.2021

Am 26.Februar hatte unsere Reinigungskraft Edith Röschel ihren letzten Arbeitstag an der Schule im Grünen.

24 lange Jahre hat sie immer freundlich und fröhlich für Ordnung im Schulgebäude gesorgt, nie geklagt und immer ein nettes Wort für jeden auf den Lippen gehabt.

Nun mussten wir sie leider in den wohlverdienten Ruhestand gehen lassen. Den Abschied hatten wir uns alle etwas festlicher und mit mehr Nähe vorgestellt, aber dies ließen die derzeitigen Coronaregeln natürlich nicht zu. In einem großen Kreis mit genügend Abstand und mit Maske verabschiedeten sich die Kollegen von Edith und wünschten ihr alles Gute für den Ruhestand.

Edith hatte es sich nicht nehmen lassen Geschenke für die Kollegen und für alle (!) Kinder der Schule vorzubereiten und musste versprechen auch mal auf einen Schnack oder Kaffee in der Schule vorbei zu kommen, wenn dies wieder möglich ist.

Wir wünschen Edith alles erdenklich Gute und ganz viel Zeit für ihre Enkel und den Rest der Familie. Wir werden sie sehr vermissen!

Bild zur Meldung: Edith verabschiedet sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ruhestand (26.02.2021)