Wir wünschen besinnliche Weihnachten!

18.12.2020

Früher als erwartet haben wir die Kinder der Schule in die Weihnachtsferien entlassen.

Am Montag und Dienstag waren aber noch viele Schüler in der Schule, um letzte Vorbereitungen zu treffen, Materialien mitzunehmen, eine Weihnachtsandacht zu besuchen und letzte Geschenke zu basteln. Wir haben es uns noch ein bisschen weihnachtlich in der Schule gemacht und das Drumherum ein wenig ausblenden können.

Auch in der Notbetreuung wurden noch einige wenige Kinder betreut und nun gehen alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Wir möchten uns bei Ihnen und euch für das letzte Jahr bedanken. Für die gute Zusammenarbeit und für das Vertrauen, dass Sie in uns und unsere Schule haben!

Bleiben Sie bitte alle gesund und feiern gemeinsam -wenn auch in kleinerer Runde- fröhliche Weihnachten!

Bild zur Meldung: Tragt in die Welt nun ein Licht