Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Nun dauert es gar nicht mehr so lang...

30.11.2020

Am  Morgen nach dem ersten Advent trafen wir uns in der Pausenhalle zu einer kleinen weihnachtlichen Einstimmung.

Mit liebevoll gebastelten und verzierten kleinen Laternen begaben wir uns kurz nach 8.00 Uhr nach unten, um einer witzigen Geschichte  zu lauschen.

Ganz ruhig war es, als Herr Utecht begann von einem abenteuerlichen Weihnachtsbaumkauf vorzulesen. Auch ohne das Singen von Weihnachtsliedern kam eine festliche Stimmung auf und die Kinder lächelten selig. So mancher dachte sicherlich bei sich : „Nun dauert es gar nicht mehr so lang...“.

 

Bild zur Meldung: Nun dauert es gar nicht mehr so lang...

Fotoserien


Weihnacht 2020 (30.11.2020)