Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Schulhoffest 2020

20.09.2020

Auch in diesem Jahr wollten wir nicht auf das traditionelle Schulhoffest verzichten. Da bei diesem Fest nur die Kohorte 1 /2 anwesend sein sollte, war dies auch gut möglich. Jetzt musste nur noch das Wetter mitspielen, damit wir alle Abstands- und Hygieneregeln einhalten konnten.

An einem sonnigen und warmen Donnerstag trafen sich dann die Eltern und Kinder der Eingangsklasse auf dem Schulhof, um zu erfahren, was die Blumen- und Sonnenkinder schon alles gelernt haben, um zu picknicken und um zu spielen.

Ein sehr gut angenommenes und harmonisches kleines Fest ging mal wieder viel zu schnell vorbei.

 

Bild zur Meldung: Mit Abstand klappt es auch hier...

Fotoserien


Schulhoffest 2020 (20.09.2020)