Der Fluch

18.12.2019

In diesem Jahr lud die Familie Großmann von "Antons kleine Welt" in Freienwill nach einem Jahr Pause wieder eine Klasse in das traditionelle Weihnachtsmusical ein.

Die Klasse 1/2b durfte mit Frau Greiner und einigen Eltern, die freundlicherweise den Fahrdienst übernahmen, das Stück ansehen.

Die Wetterhexe Lilli ist fürchterlich wütend über den Nachbarn Brim, der behauptet hat, sie sei eine schlechte Wetterhexe. Ein Fluch muss her, um Rache an ihm zu nehmen. Trotz des Abratens der Kräuterhexe Luna stellt Lilli ein Fluchglas zusammen und nimmt es mit den Zutaten nicht so genau. Natürlich passiert das, was passieren muss, der Fluch trifft nicht den Nachbarn, sondern den Hausgeist Binki. Wie die beiden Hexen ihr kleines Problem lösen, wird hier nicht verraten...

Vielen lieben Dank an die Familie Großmann für ein wunderbares Weihnachtsmusical, das alle Kleinen und Großen begeisterte!

Wer selbst einmal schauen möchte:

20.12.2019
Der Fluch

Weihnachtsmusical für Kinder

Bild zur Meldung: Probenfoto von "Antons kleine Welt"

Der Fluch (25.12.2019)