Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Grundschulwettbewerb Futsal

07.11.2019

Im Rahmen des Grundschulwettbewerbs Futsal traten wir heute in der Vorrunde der Jungen an gegen die Grundschulmannschaften aus Sörup, Sieverstedt,  Treia, Steinbergkirche und Jübek. Im ersten Spiel gegen die Südenseeschule Sörup verteidigten wir unser Tor souverän und konnten gegen den Gegner mit dem Tor von Emil 1:0 gewinnen. Im nächsten Spiel gegen Steinbergkirche hielt die Verteidigungskette vorerst nicht, so dass wir schnell in den Rückstand gerieten und uns dann aber doch noch zu einem 2:2 Unentschieden retten konnten. Gegen Treia gelang uns dann ein Sieg 4 hervorragend herausgespielten Toren, die alle ausschließlich von Anton erzielt wurden. Auch im Spiel gegen Jübek kamen wir zu sehr guten Chancen und gingen sogar 1:0 in Führung. Leider konnten wir diese nicht ins Ziel retten und mussten uns wiederum mit einem Unentschieden zufrieden geben. Im letzten Spiel gegen die Schule im Autal aus Sieverstedt fehleten uns schließlich dann doch die Mittel gegen einen überragenden Turniersieger. Wir verloren mit 0:5. Damit war der Traum vom Weiterkommen in die nächste Runde leider ausgeträumt,denn nur die ersten beiden Mannschaften durften in die Hauptrunde einziehen. Trotzdem konnten wir mit dem 3. Platz hinter den Mannschaften aus Sieverstedt und Jübek und unserer kämpferischen Leistung sehr zufrieden sein. Ein sehr faires und spannendes Turnier nahezu ohne  Foulspiele endete mit der Heimfahrt im Bus zusammen mit den Turniersiegern aus Sieverstedt, die unsere gute Spielweise lobten. Fair geht vor! Obwohl wir natürlich auch gerne in die Hauptrunde eingezogen wären, wünschen wir den Siegern viel Erfolg in der Hauptrunde im Januar. Heute mit dabei waren: Mathis, Jannes, Bjarne, Emil, Anton, Bo, Lewe, Mads, Daniel und Til

 

Bild zur Meldung: Grundschulwettbewerb Futsal

Fotoserien


Grundschulwettbewerb Futsal (07.11.2019)