Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Wir sind höflich!

07.09.2019

In der ersten Vollversammlung des neuen Schuljahres wurden noch einmal unsere Schulregeln besprochen. Es sind nur zwei, aber dennoch sehr wichtige Regeln: 1.Wir tun einander nicht weh. Und 2. Wir sind höflich.

Gemeinsam wurde besprochen sich wieder wirklich an diese Regeln zu erinnern und sie natürlich auch einzuhalten. Dazu gehört vor allem auch, dass man sich freundlich begrüßt, wenn man einander auf dem Schulgelände begegnet. Dies gilt für die Kinder genauso wie für alle Erwachsenen, denn nur so kann ein respektvolles und freundliches Miteinander gelingen.

 

Bild zur Meldung: Frau Golm erinnert an die Schulregeln.

Fotoserien


Wir sind höflich (07.09.2019)