Es geht in die großen Ferien

30.06.2019

Am letzten Schultag wurde sich wieder im Medienraum getroffen, um sich auf die großen Ferien vorzubereiten.

Zuerst zeigten die Erstklässler ihr schauspielerisches Talent, indem sie das Einschulungsstück für die neuen Einschüler vorstellten. Ein wirklich spritziges und mutmachendes kleines Stück ist da gelungen.

Die Zweitklässler durften nun endlich symbolisch  in die dritte Klasse springen.

Und unsere Großen verabschiedeten wir in die weiterführenden Schulen. Vier oder auch fünf Grundschuljahre waren sie Teil unserer Schule im Grünen und sind nun bereit für die umliegenden Gymnasien und Gemeinschaftsschulen.

Zum Schluss durfte sich unser Geburtstagskind Frau Heinrichs noch über ein Ständchen freuen.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern, Kollegen und Mitarbeitern herrliche und vor allem sonnige Sommerferien!

Bild zur Meldung: Zum Abschied gab es ein Freundschaftsband.

Es geht in die großen Ferien (30.06.2019)