Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Musical der Klasse 4

30.06.2019

Am 26.06.2019 stíeg ein großes Fest in der Schule im Grünen. Die Schüler hatten ihr Abschlussmusical. Zuerst haben sich die Kinder im Musikraum getroffen. Dann ging es auch schon los. Als erstes kam das Lied: "Moin! Moin! Hello! Was geht? Und schau!". Nach dem Musical haben wir noch einen Tanz zum Lied "natural" getanzt.

Anschließend gab es ein Buffet mit vielen leckeren Sachen. Jeder hatte etwas von Zuhause mitgenommen. Danach haben alle Kinder eine Abschlussmappe bekommen.

Wir hatten einen schönen Abend.

                                                                                    (Johanna, Klasse 4)

 

Bild zur Meldung: Schrechendes Bild, Ritter, Krauldiekatz und Strotztvorkraft

Fotoserien


Musical der Klasse 4 (30.06.2019)