Abschied in Langballigau

20.06.2019

Knapp eine Woche vor den Sommerferien trafen sich die Eingangsklassen traditionell in Langballigau, um die Zweitklässler in die dritten Klassen zu verabschieden.

Bei Sonnenschein und guter Laune konnten eine Reihe Eltern und Kinder und natürlich die Klassenlehrerinnen das tolle Wetter und den Strand genießen. Es wurde zusammen gegessen, die Kinder tobten auf dem Spielplatz und einige Mutige gingen sogar ins Wasser, um ein kühles Bad zu nehmen. In der Zeit hatten die Eltern ausreichend Gelegenheit sich auszutauschen.

Natürlich wurde dann auch noch das letzte Geld aus der Klassenkasse im Eisladen auf den Kopf gehauen.

Es war ein gelungener Nachmittag, der mal wieder viel zu schnell vorbei ging.

Bild zur Meldung: Noch versteckt sich die Sonne...

Langballigau (20.06.2019)