Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Noer im Regen...

13.03.2019

Mit etwa 85 Kindern, 5 Lehrern und vier Betreuern fuhren wir am Mittwoch nach Noer in der Eckernförder Bucht, um dort unsere traditionelle Chorfreizeit zu verbringen.

Um 10 Uhr am Vormittag starteten wir vollgepackt bis unter das Dach mit zwei Bussen Richtung Eckernförde.

Leider regnete es Bindfäden und bei unserem Strandspaziergang wurden wir so richtig nass.

Am Donnerstag hatten wir vormittags etwas mehr Glück mit dem Wetter. Es nieselte nur ein wenig und so verschoben wir die Chorprobe und gingen erstmal zum Strand. Dort wurde fleißig gebuddelt, Muscheln gesammelt und getobt.

Im Schloss gab es nach dem Mittag eine Zimmerkontrolle, da einige Zimmer ziemlich unordentlich waren und Kinder anfingen Dinge zu vermissen. Am Nachmittag gab es dann wieder eine Chorprobe. Danach standen Aktivitäten auf dem Tagesplan wie z.B. Kokosnussketten basteln, Spiele herstellen, Gesellschaftsschaftsspiele spielen, bauen oder an den Strand gehen. 

Am Abend fand dann die letzte Chorprobe unserer Chorfreizeit 2019 statt und neben ein wenig Heimweh gab es auch viele, die gern noch geblieben wären...

 

Bild zur Meldung: Noer im Regen...

Fotoserien


Noer (13.03.2019)