Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Zahnpflege mit Kroki

08.03.2019

Wie in jedem Jahr fand ein Zahnputztraining für die Klassen 1-4 statt.

Zuerst wurde im Schwarzlicht überprüft, wo sich bereits Zahnbelag auf den Zähnen gebildet hatte. Besonders am Übergang zwischen Zähnen und Zahnfleisch leuchtete die Kontaktflüssigkeit oft grellgelb, was bedeutet, dass dort schön längere Zeit nicht ordentlich geputzt wurde. 

Gemeinsam wurden deshalb kräftig die Zähne geputzt, um den Zahnbelag komplett von den Zähnen zu entfernen. Bei der endgültigen Überprüfung im Kariestunnel erstrahlten dann auch alle Zähne im Neonlicht.

Kroki war sehr erfreut und schenkte allen ein strahlendes Lächeln!

 

Bild zur Meldung: Kauflächen-Außenflächen- Innenflächen...so wird nichts vergessen!

Fotoserien


Kroki (08.03.2019)