Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Besuch im Edeka-Markt in Satrup

27.02.2019

Am 27. Februar besuchte die vierte Klasse den Edeka-Markt in Satrup. Dort hatte Britta Wulff von der Edeka-Zentrale zusammen mit Jasper und Daniel und Herrn Petersen einen Sinnesparcours aufgebaut. Hier durften die Kinder Obst und Gemüse schmecken, riechen und ertasten. 

Zum Schluss stellten alle noch eigene Obst- und Gemüsespieße her, die sofort verputzt wurden. Zum Abschied bekam jedes Kind sogar noch einen Beutel mit Obst und Gemüse geschenkt.

Eine lehrreiche, schmackhafte und spannende Aktion, für die wir uns bei Britta, Daniel, Jasper, Herrn Petersen und natürlich bei Herrn  Detert ganz herzlich bedanken möchten!

 

Bild zur Meldung: Was ist das nur?

Fotoserien


Edeka Satrup (27.02.2019)