Anton ist da!

21.08.2018

Am letzten Freitag in den Ferien saßen die Lehrer der Schule in der ersten Dienstversammlung des Schuljahres 2018/19, als plötzlich ein neuer "Schüler" in die Schule gebracht wurde.

Die Elternvorsitzende Frau Nissen löste das Versprechen des letzen vierten Jahrgangs ein, der Schule ein Spielzeug für die Pausen zu übergeben. Dieses kam in Form eines großen und robusten Holzpferds in die Pausenhalle. Natürlich ließen es sich einige besonders reitbegeisterte Kollegen nicht nehmen, einmal auf dem Tier Platz zu nehmen. Sicherlich wird man in den nächsten Wochen Schlange stehen müssen, um den begehrten Platz auf "Anton" - so wurde er von den Spendern getauft-  zu ergattern.

Vielen lieben Dank für dieses außergewöhnliche Abschiedsgeschenk sagen die Lehrer und Schüler der Schule im Grünen!

Bild zur Meldung: Anton ist endlich da!

Anton ist da! (21.08.2018)