Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Wir bereiten uns auf die Fahrradprüfung vor

03.06.2018

Am Dienstag, 29. 05. 2018 besuchte uns Herr Hacker von der Polizeidienststelle Tarp, um die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen auf die Fahrradprüfung vorzubereiten und die Räder auf Verkehrssicherheit zu überprüfen. Darüber hinaus wurde die Strecke abgelaufen, die am Tag der Prüfung als "Teststrecke" dienen soll. Die Kinder waren sehr aufmerksam und auch ihre Fahrräder waren überwiegend in einem verkehrssicheren Zustand. Wo dies noch nicht zu 100% der Fall war, bleibt ja noch Zeit, das Fahrrad in den erforderlichen ZUstand zu versetzen, bevor die Prüfung am 13. 06. 2018 abgelegt wird.

 

Bild zur Meldung: Wir bereiten uns auf die Fahrradprüfung vor

Fotoserien


Überprüfung der Fahrräder (03.06.2018)

Wir bereiten uns auf die Fahrradprüfung vor.