19.03.2018

In diesem Jahr wollten wir einmal neue Wege beschreiten und veranstalteten ein Frühjahrskonzert. In den Jahren zuvor hatte es meist ein Herbst- oder Weihnachtskonzert gegeben.

Doch auch das Thema Frühjahr bietet eine Fülle an Liedern und Gedichten und so entstand der Wunsch nach einem Konzert kurz vor den Osterferien.

Der Freundeskreis organisierte vor dem Konzert die Möglichkeit des fröhlichen Beisammenseins bei Würstchen und Limo in der Eingangshalle und erwirtschaftete einen ordentlichen Betrag für zukünftige Schulprojekte.

Danach war es dann umso schöner, die verschiedenen Gedichte und musikalischen Beiträge der Klassen 1 bis 4 zu sehen und vor allem zu hören.

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Bild zur Meldung: Frühjahrskonzert

Frühlingskonzert (25.03.2018)