Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Backen mit Schülern der Struenseeschule

17.12.2017

"Warum nicht mal in die Grundschulen gehen und mit den Kindern backen?" so dachten sich Schülerinnen und Schüler der Struensee Gemeinschaftsschule zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Thiesen, die die 10.-Klässlerinnen in Gesundheitslehre unterrichtet. Die Kinder der Klasse 4b hatten auf jeden Fall nichts dagegen, zumal am Ende der gemeinsamen Backzeit jeder etwas in seiner Brotdose mit nach Hause bringen konnte, wenn es denn nicht schon vorher verputzt wurde. Ein großes Dankeschön geht auf diesem Wege an Frau Thiesen und ihre Schülerinnen und Schüler.

 

Bild zur Meldung: Backen mit Schülern der Struenseeschule

Fotoserien


Backen mit Schülern der Struenseeschule (17.12.2017)

Backen