Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Weihnachtsbäckerei in der 1/2a

06.12.2017

Am 5.12.2017 verwandelte sich die Küche der Schule im Grünen in eine Weihachtsbäckerei. Die Kinder waren am werkeln und der eine oder die andere weiß von Mehl. Nebenbei wurde auch noch gebastelt. Am Ende des Tages konnten viele Klassen mit Keksen versorgt werden, alle Kinder hatten vorher natürlich einen Teil der gebackenen Kekse in ihren Dosen verstaut, um sie mit nach Hause zu nehmen. Guten Appetit und vielen Dank für die tatkräftige Hilfe von 8 Eltern, die sich bereit erklärt hatten, den Vormittag in der Schule mit ihren Kindern Plätzchen zu backen.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsbäckerei in der 1/2a

Fotoserien


2017_Basteln und Backen mit Klasse 1/2a (06.12.2017)