Hallenkreismeisterschaft im Fußball

04.12.2017

Am Donnerstag, 30.11.2017 waren wir zu Gast in der Schafflunder Gemeinschaftsschule, um uns mit 4 anderen Schulen im Hallenfußball zu messen. Die Aufregung war natürlich schon morgens sehr groß, als 9 Kinder aus den 4. Klassen den Bus bestiegen, um den Titel zu holen. Es folgten spannende Spiele gegen die Grund- und Gemeinschaftsschule Schafflund, die Siegfried-Lenz-Schule aus Schleswig, die Zentralschule aus Harrislee und die Grundschule Handewitt. Zweimal Unentschieden, eine Niederlage und ein gewonnenes Spiel brachten uns mit zwei anderen Schulen 5 Punkte ein, so dass das Torverhältnis darüber entscheiden musste, wer sich für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren würde. Leider hatten wir nicht genug Tore geschossen, um weiterzukommen und landeten auf einem respektablen 3. Platz. Mit dabei waren Maja, Jasper, Kilian J., Bosse, Paul, Mads, Tom, Lenn und Rune. Vielen Dank auch noch einmal an Lars Jaeger für die Leihgabe des Trikotsatzes.

Bild zur Meldung: Hallenkreismeisterschaft im Fußball